Hier geht es um wahre Leckereien. Mmmhh.... einfach lecker!


Download
Matroschka Speisekarte 2018
Menükarte_2019_hell.jpg
JPG Bild 5.3 MB

Allergenkennzeichnung

a = Weizen, c = Eier, g = Milch, h = Walnüsse (Schalenfrüchte)

Qualität und Tradition werden bei uns großgeschrieben! Für die Auswahl der richtigen Lieferanten haben wir uns viel Zeit genommen und durften dabei zahlreiches vorzügliches Essen genießen. Am Ende haben wir uns für die besten Lieferanten entschieden:

 

 

-          Die Waren werden aus der Region bezogen,

-          Die Produkte haben einen erstklassigen Geschmack, und

-          Die Lieferanten bringen Leidenschaft für ihre eigenen Produkte mit.

 

Das ausgewählte Fleisch genügt höchsten Qualitätsansprüchen; unsere Kartoffeln werden zum exakten Reifegrad geerntet und dann in wunderbar grobe Stücke geschnitten.

 

Diese bereits für sich großartigen Basisprodukte reichern wir mit unseren traditionellen Rezepten an und spicken sie dann mit ein bisschen Modernität. Und das geht so:  

 

rolling Schaschlik

Außen knusprig, innen saftig, das ist unser Anspruch an den russischen Grill-Klassiker! Durch das erstklassige Fleisch und das ständige Wenden über dem Feuer werden die Fleischstückchen zu einem echten Leckerbissen, optimal zum Sofortverzehr geeignet oder: für die, die gerne mit ihren Lieben abends zuhause unsere/n Kreationen bzw. Schaschlik genießen möchten, verpacken wir sie gerne auch zum Mitnehmen!

 

Süßkartoffel Pommes

Gesunde Pommes, gibt’s das? Bei uns ja! Die in Deutschland leider selten verwendete Süßkartoffel ist ein einziges Vitalstoff-Paket! Sie enthält viele Ballaststoffe, ist außerordentlich reich an Antioxidantien, reguliert den Blutzuckerspiegel, schützt das Herz und so weiter, die Liste der positiven Eigenschaften ist schier endlos. Und noch dazu ist sie mit ihrer süß-herzhaften Geschmackskombi unglaublich lecker! Ein optimaler Begleiter zu unserem Schaschlik.

 

Hausmacher Style Pommes

Auch aus den „herkömmlichen“ Kartoffeln zaubern wir etwas Besonderes: Können Sie sich Pommes ohne Salz vorstellen? Wir schon: Unsere Hausmacher Style Pommes, ebenfalls in wunderbar grob geschnittenen Stücken und knusprig goldbraun serviert, entfalten ihren vollen Geschmack auch ohne die Zugabe von Salz – und das ist deutlich gesünder!